Gesamtwertung / Punktetabelle
Lauf 1 Lauf 2 Lauf 3 Lauf 4 Lauf 5 Gesamtpunkte Platz
Peter
11 -
9
8
7
35
1
Heiner 8 - 7 6 5 26 2 Frank 7 2 5 - 4 18 3
Vasco 5 - 6 4 - 15 4
Jürgen 3 - 4 5 2 14 5
Valli 9 4 - - - 13 6
Steffi
4
-
3 3
3
13
6
Jens
6
1 -
-
-
7 7
Lisa
2
- 2
2
-
6 8
Linn 1 - 1 1 1 4 9
GESAMTERTUNG / PUNKTETABELLE
Lauf 1 Lauf 2 Lauf 3 Lauf 4 Lauf 5 Lauf 6 Gesamtpunkte PLATZ
Peter 10 10 9 5 12 11 57 1
Heiner 8 8 6 9 10 9 50 2
Jürgen 7 5 4 4 8 5 33 3
Valentin -
7 5
-
9
8 29
4
Jens
6 -
7
7
5 -
25
5
Steffi 5 3 3 3 3 4 21 6
Vasco -
6 -
-
7
7 20
7
Rigo
4 -
-
6
4 -
14
8
Frank
- -
- -
6 7
13 9
Lisa
2 1
2 2
2 3
12 10
Linn
3
2 1
1
1
2 10
11
Tinto -
4 -
-
- -
4
12
Michael 1 - - - - 1 2 13
So Männers,
kommenden Samstag in einer Woche ist es soweit. Wie bekannt, findet das 1. Porsche-Treffen in der PS-BUDE statt. Wir wollen einen lockeren Tag verbringen mit dem ein oder anderen Rennen (bei
Interesse auch andere Klassen). Aber vorher wollen wir noch den schönsten Porsche krönen. Nätürlich sind auch alle anderen Interessenten eingeladen. Auch wer sein Porsche noch nicht fertig hat
oder keinen besitzt ist Herzlich Willkommen. Tips, Tricks und weitere Bodys sind vorhanden. Um besser Planen zu können bitte ich um kurze Info wer teilnimmt. Fürs leibliche Wohl ist wie
immer gesorgt. Ab 9.00 Uhr ist die Bahn geöffnet. Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch.
Wir planen für 2018 einen Porsche- Cup.
Gefahren wird eine Handlaminierte Porsche RSR Karosse.
98 mm Radstand. Offset vorne und hinten bis +3 mm.
Das Chassis wird ein 70 T oder 3500 KV Motor sein mit Minimum 170g Gewicht.
Rest ist freigestellt.
Am Samstag 17.02.2018 finden in der PS-Bude die Test- und Einstellfahrten statt.
Unteranderem fahren wir auch das ein oder andere Rennen.
Teilnahmegebühr 10 Euro.
Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt.
An dem Tag wird auch von allen Teilnehmern ( bislang 18 ) die schönste Karosse gewählt.
1. PREIS: ein Porsche RSR Body.
Renntermine und Austragungsorte weden noch bekannt gegeben.
Wir sind schon gespannt auf das Design der Porsche Karossen.
Interne Tests haben fast identische Rundenzeiten zu spitzen Stock Autos ergeben.